"Der Köprer bildet Brücken über die Grenze der Worte."  

- Capucine Venus


Tanz, Spaß, Natur, Freude am Körper. Körperbewusstsein. Dehnbarkeit. Ausdruck. Ungesehen. Heimlich. Überall und Immer

Tanzen ist meine Leidenschaft. 
Ich tanze seitdem ich 4 Jahre alt bin. Durch die rythmische Sport Gymnastik habe ich zunächst meine Beweglichkeit und Körperspannung trainiert. Meine jahrelangen Erfahrungen habe ich letztlich in der Ausbildung "Bildungsjahrtanz" von Seneca Intensiv in Berlin erweitert. 
Schau gerne mal bei meinen Stretching Kursen vorbei oder buche mich für einen workshop!

Akrobatik in der Stadt. Die ganze Welt ist mein Tanzsaal und das Leben das Parkett dazu

Später bin ich unter Anderem zu Contemporary gewechselt und habe unter Anderem im Nachwuchsensemble des saarländischen Staatstheaters trainiert. 

Hip Hop und Streetstyle. Als Trainerin, als Workshop Geberin. Buchbar. Zur Verfügung stehend. Hard Style. Female. Popping.

Mein Tänzerinnenherz verlor ich unter Anderem auch an die Urban Streetstyles. 
Seit meinem 10. Lebensjahr tanze ich Hip Hop auf Europameisterschaften Niveau. 

Um meine Fähigkeiten professionell zu erweitern habe ich die tänzerische Ausbildung von Seneca Intensiv in Berlin durchlaufen.

Anfragen als: 
Tänzerin, Choreografin, Trainerin aller Altersgruppen; 
Regelmäßige Kurse sowie Workshops gebe ich vor allem gerne im Bereich: Hip-Hop, Modern Dance & Stretching; 

Modeln, Darstellung, starre Mimik, lange blonde Haare, Graffiti, Fotomodel, Shooting, Kunde

Neben dem Tanzen stehe ich auch als Model vor der Kamera oder auf Laufstegen.
Sowohl der Runway als auch Shootings bereiten mir viel Spaß! Vor allem in Richtung Marketing oder Aufträge, welche etwas Schauspiel beinhalten.  


Meine Kurse

Du möchtest deine Beweglichkeit erhöhen und endlich eine Stretching-Routine in deinem Leben haben? Oder willst du einfach mal schauen, wie dieses Dehnen eigentlich funktioniert und, ob es etwas für dich ist? 

Dann bist du in diesem Stretching-Kurs genau richtig! 

Wir testen uns hier an unsere individuellen körperlichen Bewegungsgrenzen heran und versuchen diese kontinuierlich zu erweitern. Dabei wird auf die unterschiedlichen Beweglichkeitsgrade in der Gruppe eingegangen. 

Im Vordergrund steht der Spaß, die Entspannung und deine körperliche Gesundheit. Wir achten auf deine Gelenke und Bänder und schenken ihnen die Liebe und Sicherheit, die sie brauchen, um sich auszustrecken und beweglicher zu werden.